In der Vergangenheit gab es bei den Regenkindern ab und an Irritationen, wenn Leute "ihre" Veranstaltungen plötzlich und ungewollt auf den Terminseiten wiederfanden. Deshalb gibt es neben den Terminseiten den Veranstaltungs-BLOG, wo auch erste Absichten oder Ideen zu neuen Veranstaltungen eingetragen werden können.
Um sicher zu gehen, dass bei den "offiziellen" Veranstaltungen auf der Terminseite auch nur die Dinge landen, bei denen der Initiator das so möchte, werde ich keine Veranstaltungen „zusammensammeln“.
Wenn also Deine Veranstaltung in die Terminseiten kommen soll, dann schicke eine Mail anTermine@regenkinder24.commit mindestens folgenden Informationen:
- Was ist los (Name der Veranstaltung) ? - Wann soll es stattfinden (möglichst schon mit Zeitangaben) ? - Wo soll es stattfinden (möglichst mit Adresse) ? - Kurztext zum Inhalt der Veranstaltung.